• Jobs Job bei STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG

Produktentwickler für industrielle Reiniger (m/w)

STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG

Bielefeld

Bielefeld

Produktentwickler für industrielle Reiniger (m/w) STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG Bielefeld Neu- und Weiterentwicklung von Produkten im Bereich industrielle Reiniger für die Feuerverzinkung, Galvanotechnik und Teilereinigung; Umsetzung von Kundenwünschen und Neuentwicklungen vom Labormaßstab in den Produktionsmaßstab.

1920 Als Handelshaus Für Chemische Produkte Gegründet Hat Sich Die Gruppe Zu Einer International Ausgerichteten Und Modernen Firmengruppe Entwickelt Chemikalienhandel Sowie Die Produktion Und Entwicklung Von Zwischen- Und Spezialprodukten Für Industrie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Einer Unserer Schwerpunkte Liegt In Der Branche Der Kommunalen Und Industriellen Wasseraufbereitung Einzelheiten Zu Den Unternehmen Der Gruppe Können Sie Unserer Homepage Wwwde Entnehmen Die Gmbh Und Co Kg Sucht Für Die Entwicklungsabteilung Am Standort Der Unternehmenszentrale In Bielefeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktentwickler Für Industrielle Reiniger (m/w) Als Ingenieur Oder Vergleichbar Ihre Aufgaben Neu- Und Weiterentwicklung Von Produkten Im Bereich Industrielle Reiniger Für Die Feuerverzinkung Galvanotechnik Und Teilereinigung Umsetzung Von Kundenwünschen Und Neuentwicklungen Vom Labormaßstab In Den Produktionsmaßstab Projektarbeit Im Bereich Der Entwicklung Von Reinigungsmitteln Begleiten Ihrer Neu Entwickelten Produkte Durch Erstellung Technischer Merkblätter Entwicklung Spezifischer Produktpräsentationen Und Ansprechender Produktlabels Bis Hin Zur Marktreife Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Unseren Anwendungstechnikern Und Der Verkaufsleitung Ihr Profil Studium Oder Ausbildung Im Bereich Der Oder Gleichwertige Technische Qualifikation Mindestens 5 Jahre Allgemeine Erfahrungen Im Bereich Einer Tätigkeit In Der Produktentwicklung Spezielle Erfahrungen In Der Produktentwicklung Von Wässrigen Reinigern Und Wässrigen Korrosionsschutzmitteln Umfangreiches Wissen über Spritz- Und Tauchtenside Sie Arbeiten Strategisch Besitzen Methodische Kompetenz Und Sind Abschluss- Und Kundenorientiert Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Und Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - Per E-mail Im Pdf-format - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Holding Gmbh Personalabteilung Am Stadtholz 37 33609 Bielefeld Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Wwwde Produktentwickler Für Industrielle Reiniger (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Von Produkten Im Bereich Industrielle Reiniger Für Die Feuerverzinkung Galvanotechnik Und Teilereinigung Umsetzung Von Kundenwünschen Und Neuentwicklungen Vom Labormaßstab In Den Produktionsmaßstab Bielefeld

Sachbearbeiter Einkauf Chemikalien (m/w) als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel
   STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG (Balve)

Küchenfachkraft (m/w) im Bereich Systemgastronomie
   Stockmeier Chemie GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Produktentwickler für industrielle Reiniger (m/w)
   STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Teamleiter im Produktionsbereich (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Bauleiter - Stahlbau / Baumanager / Baukoordinator (m/w/d)
   Unger Stahlbau GmbH (Düsseldorf)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)